Alles ist Schwingung

SOMAh ESSENCE

sativa 1.jpg
somah01_edited.jpg

"Die Blütenessenzen sind eine Form der Schwingungsmedizin, mittlerweile wird von den  Quantenphysiker bewiesen , dass die Materie im Universum aus Atomen besteht, und dass die mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten schwingen, die  einige langsamer als andere. Wir alle bestehen aus Schwingungen und je klarer diese Schwingungen sind, desto stärker und gesünder sind wir.“ (Flower Spirit Medicine: A Guidebook to Flower Essence Production and Usage,  Yerevan Yacoubian)

Französischer Wissenschaftler, Benveniste, hat durch sein Studium der Homöopathie bewiesen, dass Wasser Informationen kopieren und auswendig lernen kann. Auf diese Weise ermöglicht Wasser, dass das Schwingungsmuster der Pflanze (im Gegensatz zu ihrer eher physischen oder pflanzlichen Anwendung) in das Wasser kodiert wird, um eine Blütenessenz zu bilden.

Somah Essence hat die Schwingungsenergie, die auf den drei Säulen der Schwingungsmedizin aufgebaut ist: die Kraft der Natur aus der Urtinktur der Pflanzen,  das Quellwasser der Schweizer Alpen dient als Informationsträger und das  Heilungsdiagramm, Dhanvantari-Yantra, welches  das Schwingungsfeld verstärkt.

Die Komposition von diesen drei heilenden Kräften erhöht die Schwingung des Energiefeldes und somit steigert die Vitalität und Balance des Organismus.

DAs Schwingungsmuster der Pflanze

Cannabis Sativa gilt als eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt mit einer Geschichte, die bis zu 8.000 Jahre zurück reicht. Die aktiven Inhaltsstoffe sind die Cannabinoide, von welchen über 60 identifiziert wurden. Es besteht also die Möglichkeit, weitere Effekte zu entdecken. Mögliche therapeutische Wirkungen wie antioxidative, entzündungshemmende, antikonvulsive, antiemetische, anxiolytische oder antipsychotische Wirkungen werden diskutiert. Die medizinische Wirkung von Cannabis Sativa ist derzeit jedoch kaum bekannt.

Einen erweiterten Blickwinkel hatte bereits Samuel Hahnemann im Jahr 1797:

„Obgleich bisher blos die Samen im Gebrauche gewesen sind, so scheinen doch andre Theile der Pflanze wirksamer zu sein und höhere Aufmerksamkeit zu verdienen.“ [1] In seiner Abhandlung 'Reine Arzneimittellehre'[2] geht Samuel Hahnehmann tiefgründiger auf die Aspekte der Cannabis Sativa ein und stellt positive Auswirkungen untern anderem auf folgende Anwendungsgebiete:

  • Konzentration / Fokus

  • Artikulation/Ausdrucksstärke

  • Entspannend für Geist und Körper

  • Kopfschmerzen

  • Schwindelgefühl

  • Alpträume

  • Verdauung

  • Verstopfung

  • Verkrampfungen

  • Genitalorgane (Frauen und Männer)

  • Blasenentzündung

  • Rückenschmerzen und Kreuzschmerzen

  • Grundsätzlich Schmerzlindernd

  • Grundsätzlich entzündungshemmend

 

Diese Seite dient nur zu Informationszwecken. Nach Angaben des Schweizerischen Heilmittelinstituts ist jede Heilsversprechung verboten. Wir beraten niemanden in medizinischen Fragen und stellen keine Diagnosen. Diese Seite ermutigt niemanden, somah essence einzunehmen oder zu konsumieren. Alle Darstellungen sind rein informativ.

 

 [1] Hahnemann S. Neues Edinburger Dispensatorium, Erster Theil. Leipzig 1797:266

 [2] Hahnemann S. Reine Arzneimittellehre, 6 Bände, Bd 6, Leipzig; Arnold 1827.

somah

HELP

SHOP

SHIPPING 
PAYMENT METHODS 

 

CONTACT

+41 71 525 08 07

info@somahessence.com

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

REFRESH YOUR ROUTINE WITH our weekly updates

© 2019 by somah essence

everything is vibration

SOMAh ESSENCE

"Flower Essences are a form of vibrational medicine and quantum physicists are now proving that all matter in the universe is comprised of atoms vibrating at various rates, some slower than others, making them appear to be solid. All of us are made up of vibrations, and the clearer these vibrations are, the stronger and healthier we are.” (Flower Spirit Medicine: A Guidebook to Flower Essence Production and Usage,  Yerevan Yacoubian)

Benveniste, a French Scientist, has proved that water has the ability to copy and memorise information through his studies of homeopathy. In this way, water enables the vibrational pattern of the plant (as opposed to their more physical or herbal applications) to be encoded in to the water to make a flower essence.

Soma Essence has built vibrational energy on the three pillars of Vibrating Medicine: the power of nature as tincture of the plants, the spring water from the Swiss Alps as the information carrier and the the sacred healing diagram, Dhanvantari Yantra, which amplifies the vibration field. The composites of these three healing powers increase the vibration of the energy field and in this way increase the vitality and balance of the organism.

SOMAh ESSENCE

 

Sativa hemp is considered one of the oldest crops in the world with a history dating back to 8,000 years. The active ingredients are the cannabinoids, of which over 60 have been identified. So there is the possibility to discover further effects. Possible therapeutic effects such as antioxidant, anti-inflammatory, anticonvulsant, antiemetic, anxiolytic or antipsychotic effects are discussed. The medical effect of Hemp is currently barely known.

Samuel Hahnemann already had a broader perspective in 1797: "Although hitherto only the seeds have been in use, other parts of the plant seem to be more effective and deserve more attention." [1] In his essay 'Pure Pharmacology' Samuel Hahnehmann goes deeper into the aspects of  sativa hemp and has positive effects on other areas of application, among others:

  • concentation / focus

  • articulation / expressiveness

  • relaxing for the mind and body

  • headache

  • dizziness

  • nightmares

  • digestion

  • constipation

  • cramps

  • genital organs (women and men)

  • cystitis

  • back pain and low back pain

  • basically pain-relieving

  • basically anti-inflammatory

 

This site is for informational purposes only. According to the Swiss Agency for Therapeutic Products, every promise of salvation is forbidden. We do not advise anyone on medical issues and do not make any diagnoses. This site does not encourage anyone to ingest or consume somah essence. All representations are only informative.

 [1] Hahnemann S. Neues Edinburger Dispensatorium, Erster Theil. Leipzig 1797:266

 [2] Hahnemann S. Reine Arzneimittellehre, 6 Bände, Bd 6, Leipzig; Arnold 1827