somah01.jpg

THE FLOWER ESSENCE THERAPY

somah_gold.png

 

 

Hergestellt nach der Rezeptur der jahrtausende alten Ayurvedamedizin, vereint Somah Essence die heilende Schwingung der Pflanzen und der heiligen Geometrie. Diese besondere Komposition von den heilenden Kräften der Natur erhöht die Schwingung des Energiefeldes und steigert die Vitalität und Balance des Organismus. Somit können die Somah Essence zu der Schwingungsmedizin zugeordnet werden.

Schwingungsmedizin 

In der Schwingungsmedizin werden die Chi-Energien in den lebenden Organismen wie Pflanzen, Edelsteinen und Kristallen, heiligen geometrischen Formen (Yantra), Sonnenlicht und sogar in den Lebensmitteln, die wir essen, verwendet und  im Wasser als Träger der Schwingungsinformation gespeichert.

 

Zum Beispiel die Bachblütentherapie wird in der Naturheilkunde der Schwingungsmedizin zugeordnet. Wie Bach selbst schrieb, "Blütenessenzen heilen, indem sie nicht die Krankheit angreifen, sondern unseren Körper mit den schönen Schwingungen unserer Höheren Natur überfluten, in deren Gegenwart die Krankheit wie Schnee im Sonnenschein schmilzt."

Die Blütenessenzen enthalten keine Wirkstoffe, sie sind rein energetisch und können daher nicht mit Medikamenten in Konflikt geraten, aber sie können dazu beitragen, tiefgreifende Veränderungen herbeizuführen.

somah01.jpg

THE FLOWER ESSENCE THERAPY

somah_gold.png

 

Manufactured according to the recipe of millennia-old Ayurvedic medicine, somah essence combines the healing vibration of the plants and the sacred geometry. This special composition of the healing powers of nature increases the vibration of the energy field and thus increases the vitality and balance of the organism.

VIBRATIONAL MEDicine

In holistic healing, flower essence therapy is categorized under vibrational medicine. Vibrational medicine incorporates the use of chi energies within living organisms such as plants, gemstones and crystals, sacred geometric shapes (Yantra), water, sunlight, and even the foods we eat. 

As Bach himself wrote, Flower Essences, “cure, not by attacking the disease, but by flooding our bodies with the beautiful vibrations of our Higher Nature, in the presence of which, disease melts away as snow in the sunshine.”

Flower essences contain no active ingredients, they are purely energetic, so they cannot conflict with any medication, but they can assist in bringing about profound shifts.

Testimonials

Already after taking first five drops of this essence i could feel the high energy vibration spreading trough my body. The feeling was like receiving powerful healing. It felt like all the bits and pieces inside me were balancing. I love this product and can warmly recommend it to anyone.


Anna